Mørt
ist seit 1985 in Sachen Musik unterwegs. Erste Erfolge feierte er mit seiner Band "Diabolic Force" die sich 1993 in "From Beyond" umbenannte und mit der er noch heute spielt. Mit dem Singer/Songwriter Walter F.Diet tourt Mørt jahrelang durch ganz Deutschland, bis er 1998 die Coverrockformation "Six´n´Co" gründet, die mit Rockklassikern und Folkrock sehr erfolgrreich durch die Lande zieht! Seit Sommer 2004 ist Mørt nun auch auf Solopfaden unterwegs, mit akustischer Gitarre, einer vielseitigen Stimme und Songs aus den letzten 40 Jahren im Gepäck begeistert er seine Zuhörer auch über die Landesgrenzen hinaus. Mit Stücken von Cat Stevens, Pink Floyd, CCR, Chris de Burgh bis hin zu Simon & Garfunkel und Smokie um nur einen kleinen Teil zu nennen, dürfte kaum ein Musikwunsch offen bleiben....

" so . . . let the good ol´ times roll . . . "